Ist es notwendig das OS komplett neu zu installieren wenn nachträglich ein RAID controller eingebaut wird oder gibt es einen guten workaroud?
Ich habe einen ITE 8212 eingebaut der z:Zt. als JBOD läuft. Die Control-SW läuft soweit, nur erkennt XP die zusätzliche Platte nicht.
Der RAID controller selbst wird inzwischen vom System akzeptiert :-)
