Ist es notwendig das OS komplett neu zu installieren wenn nachträglich ein RAID controller eingebaut wird oder gibt es einen guten workaroud?
Ich habe einen ITE 8212 eingebaut der z:Zt. als JBOD läuft. Die Control-SW läuft soweit, nur erkennt XP die zusätzliche Platte nicht.
Der RAID controller selbst wird inzwischen vom System akzeptiert :-)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
dafür wäre es jetzt bereits zu spät. Hatte aber auch kein schlechtes Gewissen es ohne zu machen :-).
Wie gesagt der RAID-Controller wird vom System akzeptiert, nur das neue Volume kann ich nicht einbinden.
Im Gerätemanager unter Laufwerke wird das Array als SCSI Device erkannt, allerdings als nicht lesbar ausgewiesen.
