Hallo kann man ein Fujitsu Siemens Lifebook, 600 MHz, 256 MB RAM, mit WIN XP betreiben? Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus?
Beste Grüße, Q
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
..eigentlich haben alle recht nur bei dem fujitsu-siemens stellen sich mir ein bischen die nackenhaare hoch - hab schon zwei 800 mhz desktop von denen unter den fingern gehabt die waren ein wenig überdreht da ging nix mit xp
gruss keuper
