Hallo kann man ein Fujitsu Siemens Lifebook, 600 MHz, 256 MB RAM, mit WIN XP betreiben? Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus?
Beste Grüße, Q
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Windows xp läuft gut, bei den weiteren Programmen sollte man aufpassen das sie nicht zuviel resourcen verbrauchen
Alwxander
