Hallo kann man ein Fujitsu Siemens Lifebook, 600 MHz, 256 MB RAM, mit WIN XP betreiben? Wie sieht es mit Euren Erfahrungen aus?
Beste Grüße, Q
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das geht sogar ganz gut unter folgenden Voraussetzungen:
- Datei-Indizierung abstellen für alle Laufwerke
- Grafik-Schnick-Schnack (Einblenden, Ausblenden, Cursor-Schatten usw) deaktivieren.
- Grafik max 1024, 16Bit
Ich empfehle zum Einstellen TuneUp Utilities 2006 (Shareware)
http://www.download.com/3001-2086_4-10440422.html
