Bei der Neuinstallation von WindowsXP ist bei der Formatierung der Festplatte eine Stromunterbrechung aufgetreten. Beim erneuten Versuch WindowsXP zu Installieren kommt es immer zu folgender Fehlermeldung:"Fehler beim Laden des Betriebssystems.
Wer weiß Rat??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Der Start erfolgt von der CD. Dabei erscheint dann die Fehlermeldung.
