Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Stromunterbrechung bei der Neuinstallation von WindowsXP

ruede051 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei der Neuinstallation von WindowsXP ist bei der Formatierung der Festplatte eine Stromunterbrechung aufgetreten. Beim erneuten Versuch WindowsXP zu Installieren kommt es immer zu folgender Fehlermeldung:"Fehler beim Laden des Betriebssystems.

Wer weiß Rat??

YF2L703S ruede051 „Stromunterbrechung bei der Neuinstallation von WindowsXP“
Optionen

Hallo,

mit den XP-Tools die zum Teil formartierte Partition(en) ganz löschen und neu aufbauen.

Auch den MBR mit fixmbr neu generieren.

Ansonsten mit externen Tools wie z.B. PM 8.0 etc. es versuchen!