Bei der Neuinstallation von WindowsXP ist bei der Formatierung der Festplatte eine Stromunterbrechung aufgetreten. Beim erneuten Versuch WindowsXP zu Installieren kommt es immer zu folgender Fehlermeldung:"Fehler beim Laden des Betriebssystems.
Wer weiß Rat??
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
mit den XP-Tools die zum Teil formartierte Partition(en) ganz löschen und neu aufbauen.
Auch den MBR mit fixmbr neu generieren.
Ansonsten mit externen Tools wie z.B. PM 8.0 etc. es versuchen!
