Du sagst, du hast die daten "gelöscht". Richtig gelöscht? Nein, sicher sauber deinstalliert, ja?
"Der Begriff deinstallation ist mir ein Begriff, ich hätte ihn schon verwendet. Da aber kein Eintrag in der Systemsteuerung/Software drin war, musste ich selbst Hand anlegen."
"Und was bitteschön hast Du in der Registry gelöscht? Bitte sag, wonach Du gesucht hast und was Du dann gefunden und eliminiert hast.
Kennst du Dich da, im Herzen des Betriebssystems, richtig aus?"
Wie ich es bereits erwähnt habe, löschte ich gar nichts in der Registry, da ich scheinbar keine Berechtigung hatte. Löschen wollte ich alles, was mit Lexmark zu tun hatte. So wie immer. Und ja, ich denke das ich mich auskenne.
"Weiter - wie hast Du installiert? einfach die CD eingelegt - oder wie?"
Ich habe versucht, die Daten Ordnungsgemäß mit CD zu installieren. Das schlug fehl, mit dem Fehler, er findet eine Datei nicht und deshalb wurde der Drucker nicht installiert.
Dann habe ich versucht, den Drucker manuell zu installieren. Nachdem er die Dateien, die ich aus dem Netz gezogen habe, kopiert hat, bekam ich die schon erwähnte Fehlermeldung mit dem TCP/IP Problem. Er sagte, ich solle das mit dem TCP/IP richtig einstellen.
Ich habe eingentlich gar kein Netzwerk und dementsprechend auch keinen Drucker am Netz hängen. Warum TCP/IP?
Und meine Frage wäre jetzt, ob jemand auch schon dieses Problem hatte und dieses aus der Welt geschaffen hat.
Gruß
Fredy