Hallo,
habe mir den Brother MFC-7420 zugelegt und wollte jetzt mein Fax anschließen. Ich habe mir ein extra Fax-Kabel gekauft und habe dieses an den Drucker angeschlossen. Das andere Ende habe ich in die linke Steckfläche meines Splitters angeschlossen. Problem ist nur, das ich weder Faxen noch Telefonieren kann. Was mich auch wundert, auf dem Splitter ist in der Mitte ein Telefon aufgezeichnet und links und rechts ist das Zeichen durchgestrichen. Heißt das jetzt, das die linke und rechte überhaupt nicht funktionieren oder heißt das nur das dort das Telefon nicht eingesteckt werden soll?
Drucker, Scanner, Kombis 11.458 Themen, 46.423 Beiträge
Tja, da siehst du mal, wofür Mitarbeiter im klassischen Fachhandel so gut sind (ich bin so einer). Es geht halt nicht alles mit dem "Fachwissen" von Media-Markt und Co.
Dann viel Spaß bei der Erforschung des neuen Gerätes mit all seinen Funktionen wünscht
Jürgen
