Hallo,
habe mir den Brother MFC-7420 zugelegt und wollte jetzt mein Fax anschließen. Ich habe mir ein extra Fax-Kabel gekauft und habe dieses an den Drucker angeschlossen. Das andere Ende habe ich in die linke Steckfläche meines Splitters angeschlossen. Problem ist nur, das ich weder Faxen noch Telefonieren kann. Was mich auch wundert, auf dem Splitter ist in der Mitte ein Telefon aufgezeichnet und links und rechts ist das Zeichen durchgestrichen. Heißt das jetzt, das die linke und rechte überhaupt nicht funktionieren oder heißt das nur das dort das Telefon nicht eingesteckt werden soll?
Drucker, Scanner, Kombis 11.475 Themen, 46.565 Beiträge
Das Problem ist, das ich im Orig. Kabel nur 5 Pins habe. Im neuen sind es 6. Was soll ich mit dem sechsten machen?
