Hallo zusammen, ich habe einen Farblaser HP 4550. Leider ist das Bediener/Handbuch irgendwie unter die Räder gekommen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank erstmal
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Dann hast ihn aber sicher Parallel angeschlossen? ;-)
Klar, meinte ich doch ..... :-) Asche auf mein Haupt .....
