Hallo zusammen, ich habe einen Farblaser HP 4550. Leider ist das Bediener/Handbuch irgendwie unter die Räder gekommen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank erstmal
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Ich habe den Drucker ganz 'normal' mit meinem Rechner verkabelt (seriell).
Dann hast ihn aber sicher Parallel angeschlossen? ;-)
Meint Ihr, das funktioniert trotzdem?
Natürlich ist der Anschluß über LAN kein Muß, sobald man aber mehr als einen Computer im Einsatz hat ist ein Drucker mit PrintServer ein echter Segen :-)
Dann hast ihn aber sicher Parallel angeschlossen? ;-)
Meint Ihr, das funktioniert trotzdem?
Natürlich ist der Anschluß über LAN kein Muß, sobald man aber mehr als einen Computer im Einsatz hat ist ein Drucker mit PrintServer ein echter Segen :-)
