Kann ich in der boot.ini die Angaben zwischen den "..." problemlos an meine Bedürfnisse anpassen?
Z.B.: "Partition Spiele WIN XP"
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi Dieter,
wenn du damit die Textpassage "Microsoft Windows XP Professional" meinst: Ja - da kannst du reinschreiben was du lustig bist. Ich z.B. hatte mal zwei Systeme auf 2 Platten und habe die Texte umbenannt in "Maxtor" und "Seagate". Das ist gefahrlos machbar.
CU
Olaf
