Kann ich in der boot.ini die Angaben zwischen den "..." problemlos an meine Bedürfnisse anpassen?
Z.B.: "Partition Spiele WIN XP"
Kann ich in der boot.ini die Angaben zwischen den "..." problemlos an meine Bedürfnisse anpassen?
Z.B.: "Partition Spiele WIN XP"