wer sich für sowas interessiert oder diese seite noch nicht kennt,
guckt sie euch mal an ist ganz interessant..
http://nortica.com/UserArea/Default.asp
Off Topic 20.235 Themen, 224.632 Beiträge
ich gucke da schon mal hin.
gerade bei "kleinen" verkäufern sieht man bisschen was über den versand, oder die zahlung etc.
bei grösseren ist das schon blöd, die machen im monat 2000 positive bewertungen und 10leute haben pech.
da fällt das kaum auf, die haben trotzdem ihre 98komma nochwas prozent.
