wer sich für sowas interessiert oder diese seite noch nicht kennt,
guckt sie euch mal an ist ganz interessant..
http://nortica.com/UserArea/Default.asp
Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge
kann auch sein das die beiden die einzigsten dummen sind, sich mit dem ärgernis ebay abzugeben...
