"Des Weiteren steht im Vertrag, dass der Wagen Telemetriedaten per Satellit ans Werk senden darf und dass er z. B. für Wartungen ins Werk nach Frankreich gerufen werden kann."
Gefunden auf Heise
Geht letztlich auf eine Auto-Bild-Meldung zurück
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Hallo!
Äah, diese aufgemotzten Passats.
Kein Wunder, daß die keiner kauft.
So was von hässlich.
Genau so häßlich wie der BMW 7er.
Gruß
ChrE
