"Des Weiteren steht im Vertrag, dass der Wagen Telemetriedaten per Satellit ans Werk senden darf und dass er z. B. für Wartungen ins Werk nach Frankreich gerufen werden kann."
Gefunden auf Heise
Geht letztlich auf eine Auto-Bild-Meldung zurück
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
...dann werde ich wohl meinen Vertrag wieder stornieren. Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir von dem gesparten Geld ein paar VW Phaeton...;-))
millionärsgruß von michel9
