Habe ein analoges internes Modem ( Creative Modem Blaster v.92 ) auf einem PCI Steckplatz eingebaut. XP Home Service Pack 2 erkennt es aber nicht als neue Hardware. Über die Treiber komme ich auch nicht weiter. Kann mir jemand Tipps geben ?
Besten Dank im Voraus
lg
machlas
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
als letzten Versuch würde ich das Modem aus dem PCI-Steckplatz entfernen, das System starten, evtl. die Treiber installieren und danach das System herunterfahren.
Modem evtl. in einem anderen Steckplatz wieder einbauen und System wieder starten.
Lt. Herstellerwebseite wird es von Windows XP unterstützt. Modem defekt?
