Habe ein analoges internes Modem ( Creative Modem Blaster v.92 ) auf einem PCI Steckplatz eingebaut. XP Home Service Pack 2 erkennt es aber nicht als neue Hardware. Über die Treiber komme ich auch nicht weiter. Kann mir jemand Tipps geben ?
Besten Dank im Voraus
lg
machlas
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Danke für die Antwort !
Habe es schon auf beiden freien Steckplätzen versucht ! Defekt ist es auch nicht, da es im alten PC unter XP ( ohne Service Pack ) einwandfrei funktioniert hat und auch problemlos erkannt wurde !
