Habe ein analoges internes Modem ( Creative Modem Blaster v.92 ) auf einem PCI Steckplatz eingebaut. XP Home Service Pack 2 erkennt es aber nicht als neue Hardware. Über die Treiber komme ich auch nicht weiter. Kann mir jemand Tipps geben ?
Besten Dank im Voraus
lg
machlas
