Mein Laserdrucker ( Brother HL-1050 ) druckt die 1.Seite in guter Qualität, die 2.Seite wird grau eingefärbt, 3.dunkelgrau ... bis schwarzes Papier rauskommt. Das ist auch so wenn ich eigendlich leere Seiten drucke. (Das Papier ist schon dunkel wenn es die Trommeleinheit verlässt, bevor es erhitzt wird.)
Hat jemand eine Idee?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Mmh, das ist schade. Nee, also einen neuen Toner nur auf Verdacht würde ich da auch nicht investieren.
Wahrscheinlich wirst du dann um einen neuen oder "neuen gebrauchten" Drucker nicht drumrumkommen.
Tja, schade, aber in diesem Fall muß ich leider wirklich passen.
Gruß
Jürgen
