Mein Laserdrucker ( Brother HL-1050 ) druckt die 1.Seite in guter Qualität, die 2.Seite wird grau eingefärbt, 3.dunkelgrau ... bis schwarzes Papier rauskommt. Das ist auch so wenn ich eigendlich leere Seiten drucke. (Das Papier ist schon dunkel wenn es die Trommeleinheit verlässt, bevor es erhitzt wird.)
Hat jemand eine Idee?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
Hallo Jürgen,
das mit dem Toner ist so ne Sache, denn mal eben welchen kaufen möchte ich eigendlich nicht.
Vielen Dank für den Tipp, www.fixyourownprinter.com hat wirklich auch ein interessantes Forum. Es gibt sogar jemanden mit dem gleichen Problem, aber auch keine Lösung.
Gruß
W.
