Seit einiger Zeit erkennt mein PC die Laufwerke F+G nicht mehr.Wenn ich z.B eine CD über Window brennen will,und ich nach Aufforderung einenRohling indas Laufwerk lege ,wird die Cd nicht erkannt?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
CD ROM neu erkennen XP
Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.
mfg.Werner
