Seit einiger Zeit erkennt mein PC die Laufwerke F+G nicht mehr.Wenn ich z.B eine CD über Window brennen will,und ich nach Aufforderung einenRohling indas Laufwerk lege ,wird die Cd nicht erkannt?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
sind denn die Laufwerke noch im Explorer?
hac004
