Hallo,
Ich habe vor kurzem einen LaserJet 4si bekommen, nur der macht irgendwie Softwarefehler. Jetzt möchte ich einfach die Firmware upgraden, aber ich finde keine Dokumentation und keine Datei dazu.
Gruß Peter
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.591 Beiträge
Naja, es hängt ja nicht an meiner Kiste. Der Drucker zieht das erste Blatt (auch im Duplex-Betrieb) richtig ein und die nachfolgenden Seiten kommen zu früh (vom zeitlichen Ablauf her gesehen) in den Drucker hinein. Da denke ich doch, das die Software IM Drucker einen Fehler hat, oder?
Gruß
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
