Sehr geehrten Damen und Herren.Ich habe einen Scanner: Scanner Microtek ScanMacer E3- das ist Vorderansicht.Model No.:MRS-600E3- das ist Hinteransicht.Dieser Scanner hat drei Anschlusse:1)SCSI Anschluss(Als bei Drucker mit Parallelanschluss,nur etwas grosser) 2)Buchse 25(dasselbe als Ausgang von Computer für Drucker) 3)Buchse 15(dasselbe als Ausgang von Computer für Joistick) Ich habe keine SCSI-Karte,deswegen möchte ich mit Anschlusskabel "Stecker 15- Stecker 15" anschliessen. Ist das möglich?Vielen Dank im voraus.
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Welches Betriebssystem benutzt Du? Ältere Scanner werden so gut wie überhaupt nicht von Windows XP unterstützt ... eventuell erledigt sich jede weitere Überlegung zur Verwendung des Scanners an fehlenden Treibern.
Leider ist der Treiber-Download bei Microtek kostenpflichtig und lohnt für einen alten Scanner nicht mehr.
rill
