Sehr geehrten Damen und Herren.Ich habe einen Scanner: Scanner Microtek ScanMacer E3- das ist Vorderansicht.Model No.:MRS-600E3- das ist Hinteransicht.Dieser Scanner hat drei Anschlusse:1)SCSI Anschluss(Als bei Drucker mit Parallelanschluss,nur etwas grosser) 2)Buchse 25(dasselbe als Ausgang von Computer für Drucker) 3)Buchse 15(dasselbe als Ausgang von Computer für Joistick) Ich habe keine SCSI-Karte,deswegen möchte ich mit Anschlusskabel "Stecker 15- Stecker 15" anschliessen. Ist das möglich?Vielen Dank im voraus.
