Habe die Farbpatrone meines Druckers HP Deskjet 690C selbst gefüllt. Nach dem Einsetzen druckt er nur den schwarzen Anteil. Habe Betriebssystem Windows 98. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand weiter helfen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.462 Themen, 46.467 Beiträge
OK, danke. Kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben, wie ich den Tintenfüllstand beim HP 690C kontrollieren kann.
Maria
