Habe die Farbpatrone meines Druckers HP Deskjet 690C selbst gefüllt. Nach dem Einsetzen druckt er nur den schwarzen Anteil. Habe Betriebssystem Windows 98. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Kann mir jemand weiter helfen?
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Der Link in meinem letzten Posting führt auf die Seite von Enderlin. Dort kannst du unter Epson nach deiner Patrone suchen und nachlesen, was beim Refillen zu beachten ist.
