Hallo, funktionieren hier die HTML Codes wie auf anderen Brettern z.B: [IMG[/IMG] oder geht das hier nicht
Off Topic 20.142 Themen, 223.450 Beiträge
Geht hier um die wie schon von mr.escape beschreibene Situation. Normales öffnen in Tab mache ich natürlich mit Strg+Linksklick, wobei ich Strg auch auf der Maus liegen habe :-)
Gruß
bor
