Hallo, funktionieren hier die HTML Codes wie auf anderen Brettern z.B: [IMG[/IMG] oder geht das hier nicht
Off Topic 20.439 Themen, 227.099 Beiträge
ob ich einen Link direkt öffne (davon würde mich target=_blank abhalten)
Bei opera kann man mit rechtsklick/Open ein öffnen im selben tab/fenster erreichen. Es ist aber ein zielen und ein klick mehr als nötig, darum also lieber nicht.
mr.escape
Zum testen: http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster
Bei opera kann man mit rechtsklick/Open ein öffnen im selben tab/fenster erreichen. Es ist aber ein zielen und ein klick mehr als nötig, darum also lieber nicht.
mr.escape
Zum testen: http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster
