Hallo, funktionieren hier die HTML Codes wie auf anderen Brettern z.B: [IMG[/IMG] oder geht das hier nicht
Off Topic 20.439 Themen, 227.099 Beiträge
Bei opera kann man mit rechtsklick/Open ein öffnen im selben tab/fenster erreichen.
Wäre in MozFire mit einer Ext auch möglich. Deutlich bequemer ist allerdings den Link einfach aufs Tab zu ziehen :-)
Gruß
Borlander
Wäre in MozFire mit einer Ext auch möglich. Deutlich bequemer ist allerdings den Link einfach aufs Tab zu ziehen :-)
Gruß
Borlander
