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eigene Unterschrift in Text Dokumenten

Stefan 38 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
kann ich meine eigene Unterschrift in Text-oder Word Dokumente einfügen?Wenn ja,wie muß ich da vorgehen?

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...stimmt. - GarfTermy
hddiesel Stefan 38 „eigene Unterschrift in Text Dokumenten“
Optionen

Hallo

Wird Unterschrift öffters Benötigt!
bei Word Unterschrift ein mal unter AutoKorretur-Optionen… einfügen.

Grafik mit Unterschrift in ein Dokument einfügen.
Grafik markieren, so daß die Eckpunkte der Grafik zu sehen sind
Extras / AutoKorretur-Optionen…
Reiter AutoKorrektur wählen
Formatierten Text wählen
Bei Ersetzen Tastenkürzel eingeben
Hinzufügen
OK

Nachteil!
Unterschrift ist auch für andere grifbereit, welche an diesem PC arbeiten,
denn Unterschrift ist in der AutoKorrektur gespeichert.
Privat aber eine gute Lösung, wenn Unterschrit in einem Faxdokument Benötigt wird.

Anschließend
Drucken wählen
und Fax wählen

Mit freundlichen Grüßen
hddiesel

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
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