Hallo
kann ich meine eigene Unterschrift in Text-oder Word Dokumente einfügen?Wenn ja,wie muß ich da vorgehen?
Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge
Hallo
Wird Unterschrift öffters Benötigt!
bei Word Unterschrift ein mal unter AutoKorretur-Optionen… einfügen.
Grafik mit Unterschrift in ein Dokument einfügen.
Grafik markieren, so daß die Eckpunkte der Grafik zu sehen sind
Extras / AutoKorretur-Optionen…
Reiter AutoKorrektur wählen
Formatierten Text wählen
Bei Ersetzen Tastenkürzel eingeben
Hinzufügen
OK
Nachteil!
Unterschrift ist auch für andere grifbereit, welche an diesem PC arbeiten,
denn Unterschrift ist in der AutoKorrektur gespeichert.
Privat aber eine gute Lösung, wenn Unterschrit in einem Faxdokument Benötigt wird.
Anschließend
Drucken wählen
und Fax wählen
Mit freundlichen Grüßen
hddiesel