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eigene Unterschrift in Text Dokumenten

Stefan 38 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
kann ich meine eigene Unterschrift in Text-oder Word Dokumente einfügen?Wenn ja,wie muß ich da vorgehen?

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Andreas42 GarfTermy „...wie wäre das... 1. word doc erstellen 2. unterschrift datei einfügen 3. in...“
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Hi!

Soweit ich das verstehe geht es um die (online) Erzeugung eines FAX. Das ist eine der Möglichkeiten, die Internetdienste wie 1&1, GMX&Co für ihre Emailaccounts anbieten. Das fällt unter dieses UMS-Gedöns...

ich hab' das zwar noch nie genutzt, aber soweit ich das bisher mitbekommen hab' sendet man halt eine normale Textemail an eine besondere Adresse und die wird dnan gefaxt. Wobei ich eher glaube, dass man bei GMX nur einen normalen Text (ASCII) angeben kann, der dann gefaxt wird.

Eine Schnittstelle in Form einer Emailadresse, die angefügte Word/PDF-Anhänge als FAX weiterschickt, wäre zu einfach. ;-)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
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...stimmt. - GarfTermy