Hallo,
ich habe ein gut installiertes W2K System und will die HDD in einen neuen leistungsfähigeren PC einbauen. Mit W98 geht sowas ja relativ problemlos. Im abgesicherten Modus starten, die alten Treiber deinstallieren, neu Booten und die neuen Treiber installieren. Mein W2K meldet sich jedoch beim Hochfahren schon mit einem blue screen und der Meldung, dass ich die HDD überprüfen soll. Diese ist jedoch überprüft und läuft im alten PC einwandfrei.
Wie kann ich W2K austriksen, dass es im neuen PC startet?
Danke für eure Antweorten
Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge
Zum Thema "W2K Festplatte in einen anderen Rechner überführen" wäre dann ja eigentlich nichts mehr zu sagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und zu einem Image, wenn einmal alles gut läuft - wirst du hier dann ja auch von allen die volle Zustimmung bekommen.
So sitzt du eigentlich noch mit der Installation deiner etwas benutzerspezifischen Programme.
Nur daran wirst du wohl nicht vorbeikommen. Oder es sei, es gibt oder gab dort mal einen Netzwerkadministrator oder halt jemanden der sich mit der Installation und den Umgang oder den Funktionen dieser Programme dann tatsächlich richtig gut auskennt.
Na oder, du wirst dann noch etwas deutlicher und sagst nur mal in etwa um was für Bestände es sich da jetzt handelt. Sehr wahrscheinlich lassen sie sich ja auch extrahieren und dann auch später wieder einfügen.
Hier bei Nickles kann zwar niemand zaubern; aber es steht in dieser Hinsicht dann noch so einiges an Potenzial zur Verfügung.
Übrigens, aus der Gerüchteküche wurde gemeldet - in Kürze wird Microsoft sehr wahrscheinlich den Support für dein Betriebssystem einstellen. Und was wird dann?
mfG bollerman