Leute,ne Frage an die,die sich mit der GKV auskennen:Angenommen,der Mann hat ne vollzeitarbeitsstelle und ist in der GKV versichert.Die ehefrau,die nur geringfügig beschäftigt ist,kann er mitversichern.wie aber ist es mit einem Stiefkind,das in dem Haushalt lebt.Kann er das auch mitversichern oder geht das nicht?Mfg
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Ja,ok,ich hab jetzt nochmal angefragt.Mal sehen was sie nun sagen.Beim erstenmal hatten die das abgelehnt!!
