Krass...
Gestern war im TV die "Münchner Runde".
Voll die coolen Typen mit ihren super Ideen um Vorsorge für die ausbleibende Rente zu treffen.
Alle meinten, dass die jungen Menschen aufgeklärt werden soll, damit sie das dramatische Ausmaß der kommenden Rentenarmut auch erkennen und verstehen.
Das treibt mir doch die "Wutröte" ins Gesicht.
Aufklären? Wer soll das denn machen? Die meisten, sogenannten Aufklärer, lügen und die anderen sind unwissend.
Von den Spackos, die gestern da saßen und auch solche die die gleiche Aufklärung betreiben, bekommen sicherlich alle ein super Gehalt und oder/und sind selbständig und können richtig geile Vorsorge treiben.
Das Gequassel aus der Sendung, erinnerte mich an die Versicherungsvertreter, die bei einem Neuabschluss einer Versicherung immer behaupten, dass es nur Vorteile für den Versicherten gibt.
*würg
Die einzigen, die wirklich an solchen Geschäften verdienen sind die Vertreter (Provision) und die Versicherungen.
Ausserdem halten sie mit vernünftigen Informationen, bezüglich des Vertrage, dezent zurück und mauern was das Zeug hält.
Dazu kommt noch, dass gerade junge Menschen, kaum noch etwas verdienen um überhaupt Vorsorge betreiben zu können.
Irgendwie finde ich solche Diskussionen im TV völlig Realitätsfremd.
Da sollten mal ein paar junge Menschen mit normalen Berufen mit am Diskussionstisch sitzen.
Nasser
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
wenn ich mir die Antworten so betrachte, mal wieder viel Blödsinn, von Leuten, die keine Ahnung vom Thema haben. Das Niveau liegt noch unter der Blöd-Zeitung, und das ist wirklich schwer.
Wer wird sich denn da schon wieder im Ton vergreifen. Du kannst dich doch sicherlich noch daran erinnern, wie die von dir selbst inszenierte Abstimmung zu deiner Person ausging.
Und hier noch ein Thread zur Qualität deiner Aussagen als Versicherungs-Fuzzi:
http://www.nickles.de/thread_cache/537922489.html
Was kommt als nächstes? Wieder ein Abschied auf Zeit mit Götz-Zitat?
Wer wird sich denn da schon wieder im Ton vergreifen. Du kannst dich doch sicherlich noch daran erinnern, wie die von dir selbst inszenierte Abstimmung zu deiner Person ausging.
Und hier noch ein Thread zur Qualität deiner Aussagen als Versicherungs-Fuzzi:
http://www.nickles.de/thread_cache/537922489.html
Was kommt als nächstes? Wieder ein Abschied auf Zeit mit Götz-Zitat?
