Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Unterspalten in MS Excel

1stmember2002 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich möchte in einem Excel-Dokument eine Spalte (z.B. "F") durchgängig mit drei Unterspalten versehen. Wie stelle ich dies am besten an? Habe schon überall im Programm und im Internet gesucht, aber bislang ohne Erfolg.

MfG und Danke
1stmember2002

bei Antwort benachrichtigen
Zellen verbinden rill
1stmember2002 rill „Zellen verbinden“
Optionen

Hallo rill und borlander,

danke für eure schnellen Antworten. Der Tipp mit dem Verbinden von Zellen war sehr hilfreich zur Verwirklichung meines Wunsches. Ich habe jetzt in der obersten Zeile 6 Zellen zusammengefasst und dann waren jeweils 6 "Unterspalten" darunter.

MfG und Danke
1stmember2002

bei Antwort benachrichtigen