Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge

Unterspalten in MS Excel

1stmember2002 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich möchte in einem Excel-Dokument eine Spalte (z.B. "F") durchgängig mit drei Unterspalten versehen. Wie stelle ich dies am besten an? Habe schon überall im Programm und im Internet gesucht, aber bislang ohne Erfolg.

MfG und Danke
1stmember2002

bei Antwort benachrichtigen
Borlander 1stmember2002 „Unterspalten in MS Excel“
Optionen

Was genau meinst Du mit Unterspalten?

Füge einfach zwei Spalten weitere Spalten hitner der gewünschten ein und verbinde die Zellen in den Zeilen die keine "Unterspalten" enthalen sollen...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Zellen verbinden rill
Zellen verbinden 1stmember2002