Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.867 Beiträge

Unterspalten in MS Excel

1stmember2002 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich möchte in einem Excel-Dokument eine Spalte (z.B. "F") durchgängig mit drei Unterspalten versehen. Wie stelle ich dies am besten an? Habe schon überall im Programm und im Internet gesucht, aber bislang ohne Erfolg.

MfG und Danke
1stmember2002

bei Antwort benachrichtigen
rill 1stmember2002 „Unterspalten in MS Excel“
Optionen

Du kannst benachbarte Zellen markieren und über Rechtsklick -> Zellen formatieren -> Ausrichtung -> Zellen verbinden zusammenfassen. Die vebundene Zelle bekommt die Bezeichnung der Zelle links oben, siehe Bild. Keine Ahnung, ob das Deinen Wünschen entspricht. Etwas anderes ist mir nicht bekannt.




rill

bei Antwort benachrichtigen
Zellen verbinden 1stmember2002