Es ist schön erstaunlich, wie unsere politischen Interessengruppen dem deutschen Volk erzählen, wie doof, unmündig, blöde und idiotisch es doch ist. Und das Dollste, wir glauben diesen Schwachsinn auch noch.
Die Niederländer, Schweizer, Franzosen, Dänen und was weiß ich noch wer müssen es ja echt drauf haben, dass sie über ihre Zukunft selbst und mündig entscheiden dürfen.
Der Deutsche ist dafür zu blöde, er hat keine Ahnung gehört deshalb stets 4 Jahre lang in die apolitische Gummizelle. Nach vier Jahren wird dann von ihm erwartet, das er brav ans Urnchen rennt und seine Verarscher aufs Neue wählt. Ja und wenn er dass mal nicht korrekt macht und die Falschen wählt oder aber gar nicht ... Um Himmels Willen, ja was ist dann das Geschrei groß.
Für wie blöde halten uns diese Schwachsinn schwafelnden Wichtigtuer eigentlich? Wir sind das Volk und nicht ihr. Von uns geht die Macht aus. Ihr vertretet auch nicht uns, sondern nur eure Brieftaschen und eure machtgeilen Interessen und nichts anderes. Ihr würdet für Macht alles tun und das tut ihr ja auch, tagtäglich nachzuvollziehen (Uwe Barschel könnte uns ja so manches erzählen, aber dann gäbe es wohl keine CDU mehr).
Danke, dass wir als blödes Volk von euch so herrlich 4 Jahre lang verarscht werden. Geradezu ekelhaft ist eure Schleimerei in dieser Wahlkrampfphase um dann wieder rechtzeitig zum vierjährigen Arschtritt auszuholen.
Für wie blöde haltet ihr uns eigentlich?
Ja, ja, ich weiß, ist ne rhetorische Frage: für verdammt blöde. Und wir müssen es ja auch tatsächlich sein, sonst würde euch die Tour nicht ständig aufs Neue gelingen!
Off Topic 20.284 Themen, 225.247 Beiträge
Es wird uns weniger bleiben,völlig klar,sagte ich auch schon.Nur:Ist das für dich so unfaßbar,das du es immerzu wiederholen mußt?Das es so kommen würde,dachte ich mir schon vor Jahren.Das ist völlig unvermeidlich,ganz klar,und niemand wird vorerst was dran ändern.Das einzige,was eine neue regierung tun kann,ist,das ruder auf fast allen gebieten drastisch herunzureißen.dann kann nach einigen schweren Jahren von einer langsamen Besserung ausgegangen werden.Ob das allerdings geschieht,steht dahin.Das müssen wir abwarten.Eins jedenfalls ist wie gesagt obligatorisch,auch wenn du es nicht glauben magst:Daß wir die nächsten paar Jahre weniger geld zum ausgeben haben werden als jetzt.Da kannst du wählen,wen du willst,daran wird niemand was ändern.