text dazu...
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=15162
meinung dazu?
danke spd! toll das euch das nach 7 (SIEBEN) jahren sozial ungerechter politik einfällt.
nun erklär mir mal einer von der spd, warum für diese erkenntnis ganze 7 jahre nötig waren!
meine meinung?
die spd und die grünen wurden gewogen und für zu schlecht befunden. jetzt werden sie abgewählt. diese ohrfeige wird laut klatschen.
von schröder und co werden bilder übrigbleiben, wie zb "unser" medienkanzler mit zigarre und ruhigen händen im feinen boss-zwirn abgelichtet wurde...
...ob dann alles besser wird... wir werden sehen. die spd jedenfalls hat nichts verbessert - außer die konten derer, die ohnehin schon genug haben.
na gerhard? keine flut in sicht?
;-)
Off Topic 20.358 Themen, 225.972 Beiträge
Meine Freundin arbeitet in einer speziellen Abteilung für besonders Reiche und VIPS bei einer Bank. Diese regen sich ja meist schon auf, wenn die Rechnung für die EC-Karte kommt. Dann wird diese selbstverständlich fallen gelassen.
Geld kommt zu Geld. Ab einer gewissen Summe entfallen alle Gebühren etc. Über so etwas wird nicht gesprochen. Selbstverständlich. Die Berater sollten Golf spielen können und wenn möglich selbst aus reichem Hause kommen, um die Wünsche und den Umgang mit diesen Personen (Weltbürger!/tatsächliche Bezeichnung in der Rubrik Staatsangehörigkeit) zu kennen. Ein paar gibt es davon auch... Da ist das Bankgehalt einfach nur eine Portokasse.
Da spricht schon Neid aus mir. Aber würde ich es in der gleichen Situation anders machen? Die SPD wird abgewählt werden. Das steht für mich fest.
Andere werden es nicht besser machen. Es dürfte auch keine Steuergesetze geben, die es den Großfirmen ermöglicht überhaupt keine Steuern zahlen zu müssen. Fragt mal einen Finanzbeamten im Außendienst. Wozu braucht man soviele Steuergesetze? In anderen Ländern geht es doch auch ohne diese Verwaltung. Und darf eine Firma, die von öffentlichen Gebühren oder Steuern lebt (wie das ehemalige Arbeitsamt oder die GEZ) teure Fernsehwerbungen damit machen?
Naja...
Gruß, Henning