Das darf nicht wahr sein.
Da stellt sich ein Herr Ackermann doch tatsächlich hin und verkündet (vor Kameras) er möchte "keinen Raubtierkapitalismus" und "es werden keine Arbeitsplätze geschaffen" !
Die Deutsche Bank möchte also das gar nicht, was sie selbst praktizieren ? (Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen, mit immer mer Gebühren und horrenden Zinsen - trotz Mega Gewinnen Entlassungen)
Wenn ich die erwische die den armen Ackermann dazu zwingen :-(((
Die haue ich aber :-)
Ich frag mich langsam für wie bescheuert halten die Leute uns noch ??
Gibt die Pisa Studie denen etwa Recht ?
Off Topic 20.358 Themen, 225.972 Beiträge
Hi nochmal,
in anderen Postings von Dir hab ich inzwischen gesehen, daß Du zumindest ab und zu groß schreibst, was groß geschrieben wird.
Das beruhigt mich schon ein bischen. :-)
> nach dem komma ein leerzeichen,seit wann?
Schon immer. Ich schwör's. Auch nach einem Punkt. Ehrlich.
Nicht sauer sein, aber man sollte beim schreiben auch an die denken, die das lesen sollen. Wer verrenkt sich schon gern die Augen?
Ansonsten - gute Heimreise!
Stoffi
