Das darf nicht wahr sein.
Da stellt sich ein Herr Ackermann doch tatsächlich hin und verkündet (vor Kameras) er möchte "keinen Raubtierkapitalismus" und "es werden keine Arbeitsplätze geschaffen" !
Die Deutsche Bank möchte also das gar nicht, was sie selbst praktizieren ? (Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen, mit immer mer Gebühren und horrenden Zinsen - trotz Mega Gewinnen Entlassungen)
Wenn ich die erwische die den armen Ackermann dazu zwingen :-(((
Die haue ich aber :-)
Ich frag mich langsam für wie bescheuert halten die Leute uns noch ??
Gibt die Pisa Studie denen etwa Recht ?
Off Topic 20.355 Themen, 225.958 Beiträge
Hallo hardcore1!
Zum "Inhalt" Deines Postings - kein Kommentar.
Eins steht aber fest: nach Satzzeichen (Punkt, Komma etc.) kommt ein Leerzeichen.
Die Augen der Leser werden es Dir danken.
Bitte, gern geschehen. Keine Ursache.
HTH
