hallo,
mal ne allgem. frage zu einer bewerbung ,zwecks arbeitsaufnahme .
wie ist das mit dem sogenannten *lichtbild* oder foto oder wie auch immer ?
kann man auch das foto als druck , verwenden ??
...denn nicht immer bekommt man ja seine berwerbungsunterlagen zurück , oder es fehlt halt das paßbild !....denn so ein paar fotos sind ja heutzutage auch nicht gerade billig .
wäre es nun unseriös auf dem deckblatt zum beispiel ,ein foto von sich zu drucken ?
thx
Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge
das kann man machen, man sollte aber nen guten drucker mit einer vollen patrone verwenden.
denn hier würde ich mir keine schwächen erlauben.
das mit dem fehlenden lichtbild, liegt einafch daran, dass die chefs und personalleiter das foto einfach gerne mal rausnehmen und gerennt aufbewahren, zwecks objektivität (und zurücksortieren wäre zu aufwändig...).
dass ein druck einen negativen eindruck erwecken könnte glaube ich niht. wohl eher einen positiven, wenn´s sauber gemacht ist !
adioz
cstrikeplayer
