Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge

Das haut dem Faß doch wohl den Boden aus

xafford / 16 Antworten / Flachansicht Nickles
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59097

So langsam frage ich mich echt, welcher Bürger noch Verbrecher braucht, wenn er so Politiker, Beamte und Minister hat. Vielleicht sollte man Fußfesseln, wahlweise mit Elektroschocks, auch für Langzeitlügner, Verfassungsrechtsbeseitiger, Überwachungsfetischisten und Datenschutzabschaffer einführen. Ich bin schon gespannt, wann der erste Berufslügner das Wort Arbeitslager ohne Gewissensbisse in den Mund nimmt.
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Antwort xafford
Richtigstellung xafford
Mario32 Anonym „In der Praxis dürfte das an den verschiedenen Barrikaden scheitern. Alleine...“
Optionen

Laut gesetz ist es "so einfach" wie ich schildere: Eine eigene "Partei" zu gründen um auf komunaler ebene beispielsweise Änderungen hervorzu bringen ist möglich! Wie gesagt, es bedarf nur "ein parr" Unterstützungsunterschriften und du könntest mit veränderung beginnen.
Aber wenn die "Wahlvolk-Lemminge" dich nicht unterstützen sondern lieber die alten kopfe wählen ist das natürlich deren eigene Schuld!
Aber diese Lemminge haben dann auch jedes legitime Recht verloren sich über "die da oben" zu beschweren!

Nun, bei deinem Beispiel ist als antwort: "Bilde eine freie Burgervereinigung und tritt bei der nächsten lokalen wahl gegen diesen etablierten sumpf an" beispielsweise ein richtiger weg!
Wer nix versucht zu ändern, kann nix ändern!

Und wenn bei euch wirklich "so ein Filz" herrscht, mach es ÖFFENTLICH! Hänge es richtig an die große Glocke!

bei Antwort benachrichtigen