Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

CanoScan LiDe 30 läuft nicht unter Windows XP

brassline75 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


ich habe eine CanoScan LiDe 30 gekauft. Installation war kein Problem. Nun wollte ich ihn ausprobieren und da kam folgende Fehelermeldung:


Lösen Sie den Verriegelungsschalter und das USB-Kabel, und verbinden Sie es erneut. Der Scannertreiber wird beendet.    Code: 2,178,0


Das habe ich dann auch ein paarmal gemacht. Habe auch alles nochmal deinstalliert. Habe mir auch den Treiber bei CAnon direkt heruntergeladen, es kommt trotzdem immer dieselbe Fehlermeldung.


Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen.


Im vorraus vielen Dank.
Brassline


 

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO brassline75 „CanoScan LiDe 30 läuft nicht unter Windows XP“
Optionen

Du weißt doch den Cod des Fehlers warum schreibst du nicht ne Mail an Cannon(Support)und wartest auf Antwort.Pauschal kannste ja mal aus der Hardware den Scanner entfernen und
danach den scanner ab und wieder dranmachen.Wenn der dann immernoch die selbe Fehlermeldung abgibt dann tausch den doch einfach um oder probier den an einem anderen Rechner aus.
Es gibt nur 2Möglichkeiten entweder das Teil ist defekt oder mit deiner USB-Schnittstelle stimmt was nicht...haste denn USB2.0 und sind die Motherboardtreiber richtig installiert
Servicpack1 für XP sollte installiert sein.

bei Antwort benachrichtigen