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Angebliche Nutzung von Voice over IP

apollo4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Ich habe ein Problem mit meinen DSL Anschluss.
Diesen habe ich seit 30.12.03 bei Telekom.
Seit dem ich mir die DSL-Flat eingerichtet habe bekomme ich regelmäßig über die Rechnung das ich Voice over IP genutzt haben soll. mal mehr mal weniger. Ein Anruf bei T-online brachte kein erfolg.
Heute nun die Krönung des ganzen 2400 min für 56,00 €.
Ich weis nicht wo das herkommt. Diesen Dienst habe ich nie bestellt noch habe ich die Technischen Voraussetzung dafür damit das geht.
Könnt Ihr mir da mal helfen?

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
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apollo4 Nachtrag zu: „Angebliche Nutzung von Voice over IP“
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hi Mario32

Danke ersmal für Deine Antwort

Also das ich von euch Hilfe will war nicht so gemeint eher ob jemand auch so was bei T-Online erlebt hat.
Zu diesen Thema habe ich unter den Link nichts gesehen.
Die Rechnungt bekomme ich (wie alle) mit der Telefonrechnung.
Darin steht unter den Sonstigen Leistungen des Konzerns Deutsche Telekom
T-Online dsl flat Nutzung via Telefon.
min und Zeitraunm.
Ein Anruf bei T-Online hat nichts gebracht da ich keine Auskunft bekam was unter diesen Punkt zu verstehen ist.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
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