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Angebliche Nutzung von Voice over IP

apollo4 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
Ich habe ein Problem mit meinen DSL Anschluss.
Diesen habe ich seit 30.12.03 bei Telekom.
Seit dem ich mir die DSL-Flat eingerichtet habe bekomme ich regelmäßig über die Rechnung das ich Voice over IP genutzt haben soll. mal mehr mal weniger. Ein Anruf bei T-online brachte kein erfolg.
Heute nun die Krönung des ganzen 2400 min für 56,00 €.
Ich weis nicht wo das herkommt. Diesen Dienst habe ich nie bestellt noch habe ich die Technischen Voraussetzung dafür damit das geht.
Könnt Ihr mir da mal helfen?

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
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Mario32 apollo4 „Angebliche Nutzung von Voice over IP“
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"Könnt Ihr mir da mal helfen? "

Da wir nicht dein provider sind, vermutlich eher nicht!
Aber afair bietet die telekom doch erst seit ein parr tagen/wochen VoIP selbst an. Meine das sogar heir bei nickles erst gelesen zu haben!!

Werde mal bitte etwas konkreter mit deinen angaben:
Was meinst du mit "Seit dem ich mir die DSL-Flat eingerichtet habe bekomme ich regelmäßig über die Rechnung das ich Voice over IP genutzt haben soll"

Wer ist dein Flatrateanbieter, und was für eine rechnung ist gemeint?
Wenn du dsl hast, hast du natürlich auch prinzipiell die technischen Voraussetzungen für VoIP. Wo hast du den dienst den NICHT bestellt, sprich wer schickt dir eine rechnung für voip?

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